30. Januar 2022 – Zum Saisonauftakt vier Podestplatze

Nach zwei Jahren Zwangspause durch Covid, fand am 30.Januar der Jakob-Heimpel-Pokal in Biberach statt. Aufgrund pandemischer Vorgaben, musste auf internationale Teilnehmer verzichtet werden.Im dadurch stark reduzierten Starterfeld. Vom RVR startete Carina Jenne im Kunstrad Einer Schülerinnen U13 und drei Einrad Mannschaften.

Carina fuhr in einem starken Starterfeld mit neuer Bestleistung auf Platz 2.

Die 4er und 6er Einradmannschaften der Juniorinnen, mit Lucy Schäfer, Sarah und Julia Gasser, Saskia Braun, Alisa Arndt und Julia Linder fuhren jeweils mit Bestleistung auf den ersten Platz. Die Mannschaft 4er Elite mit Alisa Arndt, Anja Joyce, Julia Linder und Leonie Wiggenhauser fuhren ebenso Bestleistung und belegten den ersten Platz.

Für alle Teilnehmer war dies eine gute Vorbereitung auf die in Ravensburg stattfindende Meisterschaft am 31.02.2022.