02. April 2022 – Junior Mannschafts Cup 2022

Herbe Enttäuschung bei den Juniorinnen! Der Vorstand hatte es versäumt rechtzeitig die neuen Lizenzen zu beantragen, somit wurde uns die Startberechtigung entzogen. Alle Versuche, durch die nachgewiesenen Antragskopien die Beantragung zu bestätigen, schlugen fehl. Der Hinweis auf die Generalausschreibung, dass eine “gültige Lizenz” vorliegen” muss wurde uns zum Verhängnis. Die Bitte, uns starten zu lassen um der Qualifikation wegen, wurde abschlägig mit dem Hinweis auf die Generalausschreibung beschieden.

Es ist unbestritten, dass der Fehler beim Vorstand liegt. Nach 2 Jahren Covid-Pause hätten wir uns allerdings ein wenig Kompromissbereitschaft erhofft. Auch die Intervention eines Sportlerinnen Vaters wurde entsprechend abschlägig beschieden.

Der Vorstand entschuldigt bei seinen Mädchen und allen anderen die betroffen sind.