09. Juli 2022 – RVR tritt bei Welfenfest in Weingarten auf

Am Samstag, 9.7.2022 gab der RVR eine Kostprobe seiner verschiedenen Leistungen beim Welfenfest in Weingarten.

Die jüngste Starterin war Lotta Lauterwein. Mit ihren gerade mal 6 Jahren fuhr Sie über die Festbühne wie ein Profi. Nicht weniger gut fuhr anschließend Danilo Jenne. Die Schwester, Carina Jenne zeigte zwei spektakuläre Übungen, den Frontlenkerstand und den Sattellenkerstand. Beide wurden mit großem Applaus belohnt. Die jüngsten Einradfahrerinnen, Marlene Kees, Lilly Schwarz und Olivia Burkhart gaben einen Einblick in ihr bisher erlerntes Einradfahren. Danach entstand ein wildes Potpourri der Einradartistinnen. Die Elite, verstärkt durch Juniorinnen fuhr verschiedene Kürfiguren im Kreis drehend. Im Innenraum des Kreises fuhren die Schülerinnen gegendrehend. Dieser Auftritt wurde mit tosendem Applaus belohnt.

Alles in Allem, gab der Radfahrerverein Ravensburg ein sehr eindrucksvolles Bild über den Trainingsstand der Kunst- und Einradabteilung ab.

Der Vereinsvorstand ist sehr stolz auf seine Sportler und die aktiven Eltern. Dankeschön!!