27. August 2022 – Ferienprogramm erfolgreich durchgeführt

Das jährliche Sommerferienprogramm der Stadt Ravensburg konnte in diesem Jahr wieder ohne Einschränkungen stattfinden. Wir vom RVR bieten jeweils an zwei Tagen Kunst- und Einradkurse an. Erfreulich viele Interessenten wollten dieses Jahr am Kunstradfahren teilnehmen. Was sehr erfreulich war, dieses Jahr war eine rege Beteiligung von Jungs an unserem Sport interessiert. Im gesamten hatten wir an beiden Tagen ca .80 Kinder in der Halle. Es wurden auch ein paar Talente entdeckt, von denen wir hoffen, sie nach den Ferien wieder zu sehen sind.
Ich danke meinen Helferinnen, Ines Jenne, Alisa Arndt, Gaby Verser, Sarah Rudolf, Julia Linder, Linda Kuchenbecker, Carina Jenne, Leah Lauterwein und Liya Frankenreiter für die Unterstützung und Begleitung der Kinder im Ferienprogramm.

Jetzt freuen wir uns auf das nächste High Light, “Ravensburg spielt” am 11. und 12. September.