Sportlerehrung in Ravensburg

Die Sportlerehrung findet am 24. Februar 2023 im Konzerthaus statt. Um den Abend familiärer und persönlicher zu gestalten, wird die Sportlerehrung in einem neuen Rahmen durchgeführt. Im ersten Teil des Abends werden gegen 16:30 Uhr die Kinder- und Jugendlichenehrungen durchgeführt. Nach der Ehrung sollen unsere kleinen Gäste mit Snacks und Getränken versorgt werden. Ab 19:00 […]

Fahrradbörse

Kooperation für die Radsportjugend Der KJC als Strassen-/MTB Sportbetrieb und der Radfahrerverein Ravensburg (RVR) als Kunstrad-Sportanbieter kooperieren zur Finanzierung der Jugendarbeit mit einer Gebraucht-Rad-Börse. Ulf Gösse von bikeboerse24.de unterstütz dies mit fachmännischem Rat und einer Reihe Sonderangeboten rund ums Fahrrad. Die beiden Vereine umrahmen die Veranstaltung mit Saiten, Kaffee und Kuchen.